089 / 125 03 92 00

Swiss Indoors Basel 2019

Date19.10.2019 - 27.10.2019
LocationSt. Jakobshalle Basel, Brüglingerstrasse 21, 4052 Basel
Opening hours09:00 - 22:00

Hotels and accomodations:

Hotel Schweizerhof Basel

The family-run Hotel Schweizerhof offers ideal public transport links. The historic old town, various museums and the exhibition and congress center are easily accessible by bus or on foot. You can book the 82 guest rooms ...

  • Event

    2,8 km

  • Downtown

    1,4 km

  • Airport

    209,6 km

  • Railway station

    0,4 km

Hotel City Inn

Hotel City Inn is located next to Hotel Euler, a traditional 4-star superior hotel. Both hotels belong to the Manz family. Whether you are traveling to Basel on business or pleasure, Hotel City Inn is ...

  • Event

    2,8 km

  • Downtown

    1,4 km

  • Airport

    209,7 km

  • Railway station

    0,4 km

Hotel Euler Basel

The Hotel Euler is centrally located, opposite the train station of Basel. The historic old town can be reached in a few minutes. The 66 rooms are spacious, technically well equipped and offer all the comfort ...

  • Event

    2,8 km

  • Downtown

    1,4 km

  • Airport

    209,7 km

  • Railway station

    0,4 km

Hotel Victoria Basel

The Hotel Victoria is centrally located at Basel SBB/SNCF railway station, in the middle of the city. Thus, the hotel is an ideal starting point for business and city travelers. Make yourself at home ...

  • Event

    2,9 km

  • Downtown

    1,8 km

  • Airport

    209,7 km

  • Railway station

    0,1 km

DASBREITEHOTEL Basel

DASBREITEHOTEL is located on the southern bank of the Rhine. Due to the good traffic connections the historic old town and the exhibition grounds are within easy reach. The airport and the train station are ...

  • Event

    3,2 km

  • Downtown

    2,2 km

  • Airport

    210,0 km

  • Railway station

    2,4 km

b_smart motel

The b_smart motel is located near the main train station and the exhibition center. The interesting historical old town is only a few minutes walk away. The 18 guestrooms are comfortable and functional. In the ...

  • Event

    3,2 km

  • Downtown

    2,9 km

  • Airport

    3,1 km

  • Railway station

    1,8 km

IBIS Basel Bahnhof Hotel

The Ibis Basel Bahnhof Hotel is located right next to the main train station and only 15 minutes away from the Euroairport airport. Within a few minutes, the historic old town can be easily reached on ...

  • Event

    3,4 km

  • Downtown

    2,0 km

  • Airport

    210,3 km

  • Railway station

    1,1 km

Wettstein Basel

From the Hotel Wettstein you can reach the trade fair and congress center as well as the historic old town in just a few minutes. There is an ideal connection by public transport (tram/bus) ...

  • Event

    4,0 km

  • Downtown

    1,1 km

  • Airport

    210,2 km

  • Railway station

    2,1 km

Hotel Palazzo Basel

From the Hotel Palazzo is a few minute walk from the Exhibition and Congress Centre, and the historic old town. It is an ideal public transport connections (tram / bus) to and from Railway Station, Gare ...

  • Event

    4,0 km

  • Downtown

    1,1 km

  • Airport

    210,2 km

  • Railway station

    2,1 km

Resslirytti Basel

The Hotel-Restaurant Resslirytti is located in the center of Basel. The exhibition center is a 5-minute walk away. Every 7 minutes there is a train connection to SBB train station and exhibition ground. There are 21 comfortably ...

  • Event

    4,0 km

  • Downtown

    1,3 km

  • Airport

    210,3 km

  • Railway station

    4,5 km

Radisson Blu Hotel Basel

The Radisson Blu Hotel is centrally located in the heart of Basel. The hotel is easy to reach by public transport and by car. The exhibition grounds are just a 10-minute drive away. SBB Central ...

  • Event

    4,2 km

  • Downtown

    3,0 km

  • Airport

    3,5 km

  • Railway station

    3,0 km

Hotel Rochat Basel

The heritage-listed, historic building of the Hotel Rochat is centrally and very quietly located in Basel's Old Town. The hotel houses 50 guest rooms that provide you with a 3-star comfort. All rooms are equipped with ...

  • Event

    4,4 km

  • Downtown

    2,9 km

  • Airport

    211,2 km

  • Railway station

    2,2 km

Adagio Basel City

The Adagio Basel City is only a catwalk from the exhibition center. It is just a 10-minute walk from the River Rhine and the historic Old Town. The hotel has 77 apartments, 1 studio for 2 people and ...

  • Event

    4,4 km

  • Downtown

    2,1 km

  • Airport

    211,4 km

  • Railway station

    3,1 km

Krafft Basel

Overnight where life pulsates. The Hotel Krafft is located right in the heart of Basel, directly on the banks of the Rhine. The historic old town is within easy walking distance. Choose from 60 hotel rooms ...

  • Event

    4,5 km

  • Downtown

    1,6 km

  • Airport

    211,0 km

  • Railway station

    2,6 km

Hotel D Basel

The Hotel D is conveniently located right in the heart of Basel. The Rheinpromenade, the historic old town as well as the exhibition grounds are within walking distance. The 48 modern and stylishly furnished hotel rooms ...

  • Event

    4,7 km

  • Downtown

    3,0 km

  • Airport

    214,3 km

  • Railway station

    2,3 km

Balade Basel

The Hotel Balade is the ideal starting point for both business and leisure travelers. The exhibition and convention center can be reached by public transport in the shortest possible time. The hotel is just a ...

  • Event

    4,8 km

  • Downtown

    2,1 km

  • Airport

    212,0 km

  • Railway station

    3,1 km

Grand Hotel Les Trois Rois

The Grand Hotel Les Trois Rois is one of the oldest hotels in Europe and is situated in the heart of Basel in the old town and directly on the Rhine. In addition, the Luxushotel ...

  • Event

    4,9 km

  • Downtown

    3,1 km

  • Airport

    214,5 km

  • Railway station

    2,6 km

Hotel Basilisk Basel

The Hotel Basilisk is located in the center of Kleinbasel. The exhibition center and the old town are within easy walking distance. A tram stop is right in front of the hotel and provides you ...

  • Event

    4,9 km

  • Downtown

    2,0 km

  • Airport

    211,9 km

  • Railway station

    3,3 km

Hotel Basel

The Hotel Basel is centrally located, right in the pedestrian zone of the old town and surrounded by historical buildings. The hotel is equally popular with business and city travellers. There are 72 hotel rooms in ...

  • Event

    5,0 km

  • Downtown

    3,0 km

  • Airport

    214,7 km

  • Railway station

    2,4 km

Hyperion Hotel Basel

The Hyperion Hotel Basel is located next to the exhibition grounds and the historic city center can easily be reached on foot in a few minutes. Choose from 224 air-conditioned, modern and innovative appointed guest rooms ...

  • Event

    6,0 km

  • Downtown

    1,9 km

  • Airport

    210,5 km

  • Railway station

    2,9 km

Hotel booking for Swiss Indoors Basel 2019

You need a hotel booking for Swiss Indoors Basel 2019? Please contact us for suitable hotel deals for suitable hotels close to the for Swiss Indoors Basel 2019 in Basel. Entrust us with a free search through our contact form or call us.

Hotel Agenten offers to for Swiss Indoors Basel 2019, customized hotel booking according to your booking requirements. With the experience of our team, you can select your hotel and get fit all the advice and recommendations free of charge. Send us your request for Swiss Indoors Basel 2019 and convince yourself of our hotel service for the for Swiss Indoors Basel 2019. Request your hotel for Swiss Indoors Basel 2019 in Basel and book the right accommodation or hotel.

Via watch list you can request several hotels simultaneously for Swiss Indoors Basel 2019. Within your personal online Reservation Office Manager you will find your request and the corresponding rates for Swiss Indoors Basel 2019 as soon as the hotels have provided their offer. Any information, requests concerning for Swiss Indoors Basel 2019 are free of charge and without obligation.

Website: http://www.swissindoorsbasel.ch/
Date: 19.10.2019 - 27.10.2019
Location: St. Jakobshalle Basel, Brüglingerstrasse 21, 4052 Basel
Opening hours: 09:00 - 22:00

089 / 125 03 92 00

Swiss Indoors Basel 2019

Termin19.10.2019 - 27.10.2019
VeranstaltungsortSt. Jakobshalle Basel, Brüglingerstrasse 21, 4052 Basel
Öffnungszeiten09:00 - 22:00

Hotels und Unterkünfte:

Hotel Schweizerhof Basel

Das familiengeführte Hotel Schweizerhof bietet Ihnen eine ideale Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Die historische Altstadt, verschiedene Museen sowie das Messe- und Kongresszentrum sind bequem mit dem Bus oder zu Fuß erreichbar. Sie kö...

  • Event

    2,8 km

  • Stadtzentrum

    1,4 km

  • Flughafen

    209,6 km

  • Bahnhof

    0,4 km

Hotel City Inn

Das Hotel City Inn liegt direkt neben dem Hotel Euler, einem traditionellen 4 Sterne Superior Hotel. Beide Hotels gehören der Familie Manz. Ganz gleich ob Sie geschäftlich oder privat nach Basel reisen, das Hotel ...

  • Event

    2,8 km

  • Stadtzentrum

    1,4 km

  • Flughafen

    209,7 km

  • Bahnhof

    0,4 km

Hotel Euler Basel

Das Hotel Euler befindet sich in zentraler Lage, gegenüber dem Bahnhof von Basel. Die historische Altstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die 66 Gästezimmer sind geräumig, technisch sehr gut ausgestattet und bieten Ihnen ...

  • Event

    2,8 km

  • Stadtzentrum

    1,4 km

  • Flughafen

    209,7 km

  • Bahnhof

    0,4 km

Hotel Victoria Basel

Das Hotel Victoria liegt zentral am Bahnhof Basel SBB/SNCF, inmitten der Stadt. Somit ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Geschäfts-und Städtereisende. Fühlen Sie sich in den 107 Hotelzimmern und Suiten ...

  • Event

    2,9 km

  • Stadtzentrum

    1,8 km

  • Flughafen

    209,7 km

  • Bahnhof

    0,1 km

DASBREITEHOTEL Basel

Das DASBREITEHOTEL liegt am südlichen Rheinufer. Durch die gute Verkehrsanbindung sind die historische Altstadt und das Messegelände schnell zu erreichen. Der Flughafen sowie der Bahnhof befinden sich in näherer Umgebung. Die 36 Gä...

  • Event

    3,2 km

  • Stadtzentrum

    2,2 km

  • Flughafen

    210,0 km

  • Bahnhof

    2,4 km

b_smart motel

Das b_smart motel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und dem Messegelände. Die sehenswerte historische Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die 18 Gästezimmer sind komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Am Abend ...

  • Event

    3,2 km

  • Stadtzentrum

    2,9 km

  • Flughafen

    3,1 km

  • Bahnhof

    1,8 km

IBIS Basel Bahnhof Hotel

Das Ibis Basel Bahnhof Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof und in nur 15 Minuten erreichen Sie den Flughafen Euroairport. Innerhalb weniger Minuten ist die historische Altstadt bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu ...

  • Event

    3,4 km

  • Stadtzentrum

    2,0 km

  • Flughafen

    210,3 km

  • Bahnhof

    1,1 km

Wettstein Basel

Vom Hotel Wettstein erreichen Sie in wenigen Gehminuten das Messe- und Kongresszentrum, sowie die historische Altstadt. Es besteht eine ideale Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram/Bus) von und zu Bahnhof SBB, Gare SNCF und DB ...

  • Event

    4,0 km

  • Stadtzentrum

    1,1 km

  • Flughafen

    210,2 km

  • Bahnhof

    2,1 km

Hotel Palazzo Basel

Vom Hotel Palazzo erreichen Sie in wenigen Gehminuten das Messe- und Kongresszentrum, sowie die historische Altstadt. Es besteht eine ideale Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram/Bus) von und zu Bahnhof SBB, Gare SNCF und DB ...

  • Event

    4,0 km

  • Stadtzentrum

    1,1 km

  • Flughafen

    210,2 km

  • Bahnhof

    2,1 km

Resslirytti Basel

Das Hotel-Restaurant Resslirytti befindet sich im Zentrum von Basel. Das Messezentrum erreichen Sie in ca. 5 Gehminuten. Alle 7 Minuten gibt es eine Verbindungen mit Tram Richtung Bahnhof SBB und Messegelände. Es erwarten Sie 21 komfortabel eingerichtete ...

  • Event

    4,0 km

  • Stadtzentrum

    1,3 km

  • Flughafen

    210,3 km

  • Bahnhof

    4,5 km

Radisson Blu Hotel Basel

Das Radisson Blu Hotel liegt zentral mitten im Herzen von Basel. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto ist das Hotel einfach zu erreichen. Bis zum Messegelände fahren Sie in nur 10 Minuten. Der ...

  • Event

    4,2 km

  • Stadtzentrum

    3,0 km

  • Flughafen

    3,5 km

  • Bahnhof

    3,0 km

Hotel Rochat Basel

Das denkmalgeschützte, historische Gebäude des Hotel Rochat liegt zentral und sehr ruhig in der Basler Altstadt. Das hotel beherbergt 50 Gästezimmer, die Ihnen einen 3 Sterne Komfort bieten. Alle Zimmer sind mit Bad oder ...

  • Event

    4,4 km

  • Stadtzentrum

    2,9 km

  • Flughafen

    211,2 km

  • Bahnhof

    2,2 km

Adagio Basel City

Das Adagio Basel City liegt nur ein Katzensprung vom Messezentrum entfernt. Bis zum Rheinufer und zur historischen Altstadt sind es nur 10 Gehminuten. Das Hotel verfügt über 77 Apartments, 1 Studio für 2 Personen und ein Apartment ...

  • Event

    4,4 km

  • Stadtzentrum

    2,1 km

  • Flughafen

    211,4 km

  • Bahnhof

    3,1 km

Krafft Basel

Übernachten Sie dort, wo das Leben pulsiert und der Rhein mit seinen vielen Facetten das Dasein prägt. Das Hotel Krafft liegt mitten im Herzen von Basel, direkt am Rheinufer. Die historische Altstadt erreichen Sie ...

  • Event

    4,5 km

  • Stadtzentrum

    1,6 km

  • Flughafen

    211,0 km

  • Bahnhof

    2,6 km

Hotel D Basel

Das Hotel D befindet sich in günstiger Lage mitten im Herzen von Basel. Die Rheinpromenade, die historische Altstadt sowie das Messegelände sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die 48 modern und stilvoll eingerichteten Hotelzimmer verteilen ...

  • Event

    4,7 km

  • Stadtzentrum

    3,0 km

  • Flughafen

    214,3 km

  • Bahnhof

    2,3 km

Balade Basel

Das Hotel Balade ist sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende der ideale Ausgangspunkt. Zum Messe- und Kongresszentrum gelangen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb kürzester Zeit. Das Haus liegt nur ...

  • Event

    4,8 km

  • Stadtzentrum

    2,1 km

  • Flughafen

    212,0 km

  • Bahnhof

    3,1 km

Grand Hotel Les Trois Rois

Das Grand Hotel Les Trois Rois ist eines der ältesten Stadthotels in Europa und liegt im Herzen Basels in der Altstadt und direkt am Rhein. Zudem bietet das Luxushotel alles, was Sie als anspruchsvoller Gast ...

  • Event

    4,9 km

  • Stadtzentrum

    3,1 km

  • Flughafen

    214,5 km

  • Bahnhof

    2,6 km

Hotel Basilisk Basel

Das Hotel Basilisk befindet sich im Zentrum von Kleinbasel. Das Messezentrum und die Altstadt sind bequem zu Fuß erreichbar. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und die Ihnen eine Verbindung zu allen ...

  • Event

    4,9 km

  • Stadtzentrum

    2,0 km

  • Flughafen

    211,9 km

  • Bahnhof

    3,3 km

Hotel Basel

Das Hotel Basel liegt zentral, mitten in der Fußgängerzone der Altstadt und umgeben von historischen Gebäuden. Das Hotel ist bei Geschäfts- und Städtereisenden gleichermaßen beliebt. Es warten 72 Hotelzimmer in ...

  • Event

    5,0 km

  • Stadtzentrum

    3,0 km

  • Flughafen

    214,7 km

  • Bahnhof

    2,4 km

Hyperion Hotel Basel

Das Hyperion Hotel Basel liegt direkt am Messegelände und die historische Altstadt ist bequem zu Fuß in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wählen Sie aus 224 klimatisierten, modernen und innovativ ausgestatteten Gästezimmern, in 4 verschiedenen ...

  • Event

    6,0 km

  • Stadtzentrum

    1,9 km

  • Flughafen

    210,5 km

  • Bahnhof

    2,9 km

hotel buchen zur Swiss Indoors Basel 2019.

Sie möchten ein Hotel buchen zu den Swiss Indoors Basel 2019? Gerne unterbreiten wir Ihnen passende Hotelangebote zu geeigneten Hotels in der Nähe zu den Swiss Indoors Basel 2019 in Basel. Beauftragen Sie uns mit einer kostenfreien Recherche über unser Anfrage-Formular oder rufen Sie uns einfach an.

Hotel Agenten bietet Ihnen zu den Swiss Indoors Basel 2019 die maßgeschneiderte Hotelreservierung ganz nach Ihren Ansprüchen. Mit Hilfe der Erfahrung unseres Teams können Sie Ihr Hotel passgenau auswählen und bekommen die gesamte Beratung und alle Hotelempfehlungen von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu den Swiss Indoors Basel 2019 und lassen Sie sich von unserer Hotelvermittlung zu den Swiss Indoors Basel 2019 überzeugen. Fragen Sie jetzt Ihr Hotel zu den Swiss Indoors Basel 2019 in Basel an und buchen Sie zu den Swiss Indoors Basel 2019 die richtige Unterkunft oder Hotel.

Über die Merkliste können Sie mehrere Hotels gleichzeitig zu den Swiss Indoors Basel 2019 in Basel anfragen. In Ihrem persönlichen Bereich finden Sie Ihre Anfrage und die dazugehörigen Angebote zu den Swiss Indoors Basel 2019 sobald die Hotels Ihr Angebot bereitgestellt haben. Alle Anfragen zu den Swiss Indoors Basel 2019 in Basel sind kostenfrei und unverbindlich.

Website: http://www.swissindoorsbasel.ch/
Termin: 19.10.2019 - 27.10.2019
Veranstaltungsort: St. Jakobshalle Basel, Brüglingerstrasse 21, 4052 Basel
Öffnungszeiten: 09:00 - 22:00