089 / 125 03 92 00

Weindorf Stuttgart 2020

Date26.08.2020 - 06.09.2020
LocationStuttgart Mitte, Marktplatz, 70173 Stuttgart
Opening hours10:00 - 23:00

Hotel booking for Weindorf Stuttgart 2020

The Weindorf Stuttgart 2020, the Wine Festival in Baden Württemberg wines. Each year, the showman build the Weindorf Stuttgart on the marketplace, in the Church Street and at the Schiller Place about 120 ancient pergolas and at present more than 200 wines from Baden Württemberg. The Weindorf Stuttgart in 2020 is one of the most important events of its kind in Germany and was already exported to Hamburg and Berlin.

You need a hotel booking for Weindorf Stuttgart 2020? Please contact us for suitable hotel deals for suitable hotels close to the fair Weindorf Stuttgart 2017 in Stuttgart. Entrust us with a free search through our contact form or call us.

Weindorf Stuttgart 2020

Website: https://www.stuttgarter-weindorf.de
Date: 26.08.2020 - 06.09.2020
Location: Stuttgart Mitte, Marktplatz, 70173 Stuttgart
Opening hours: 10:00 - 23:00

Hotels and accomodations:

Althoff Hotel am Schlossgarten

The Althoff Hotel am Schlossgarten is located in the immediate vicinity of Stuttgart Central Station, directly in a park. Both the airport and the trade fair centre are only 15 km away and easy to reach ...

  • Event

    1,5 km

  • Downtown

    1,0 km

  • Airport

    13,4 km

  • Railway station

    0,8 km

Schlösschen zur Weinsteige zu Wörtz

The four-star Hotel Schlösschen zur Weinsteige in Wörtz is part of the Hotel Wörtz and is a highly acclaimed and stylish accommodation in Stuttgart. The 7 hotel rooms of the hotel have a ...

  • Event

    1,6 km

  • Downtown

    1,9 km

  • Airport

    11,8 km

  • Railway station

    3,1 km

Hotel Wörtz zur Weinsteige

The Hotel Wörtz zur Weinsteige is one of the rustic family-run hotels in Stuttgart. The establishment of the traditional hotel is almost completely handmade and still offers the greatest comfort. The 22 exclusive rooms all ...

  • Event

    1,6 km

  • Downtown

    1,9 km

  • Airport

    11,8 km

  • Railway station

    3,1 km

Steigenberger Graf Zeppelin

The Steigenberger Graf Zeppelin awaits you close to the Stuttgart train station. It is only a few minutes walk to all the main attractions of the city. The public transport is directly opposite. The 155 elegant, ...

  • Event

    1,7 km

  • Downtown

    1,3 km

  • Airport

    13,7 km

  • Railway station

    0,2 km

Hotel Sielminger Hof

The family-run Hotel Sielminger Hof is just 10 minutes from the Stuttgart Trade Fair and the airport. Due to the optimal traffic connection and the proximity to the public means of transport you reach in a ...

  • Event

    1,8 km

  • Downtown

    1,7 km

  • Airport

    13,9 km

  • Railway station

    1,1 km

Motel One Stuttgart Hauptbahnhof

The Hotel Motel One Hauptbahnhof is centrally located in Stuttgart, close to the main railway station. The pedestrian zone with numerous shopping opportunities can be easily reached on foot. The 231 stylish and modern hotel rooms ...

  • Event

    1,8 km

  • Downtown

    2,1 km

  • Airport

    14,4 km

  • Railway station

    0,9 km

Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart

The Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart is centrally located and convenient to many large companies such as Porsche, Daimler AG and Bosch. Stuttgart's Marienplatz is easy to reach by public transport. The 181 hotel rooms ...

  • Event

    2,2 km

  • Downtown

    1,6 km

  • Airport

    13,5 km

  • Railway station

    2,8 km

ARCOTEL Camino Stuttgart

The ARCOTEL Camino is located in the center of Stuttgart. It is a 5-minute walk from the main railway station. The Koenigstraße shopping street and the Klinikum are a 10-minute walk away. The 168 hotel ...

  • Event

    2,3 km

  • Downtown

    1,9 km

  • Airport

    14,5 km

  • Railway station

    1,6 km

TestHotel

dkfösmdlöfmsömdflöm

  • Event

    2,3 km

  • Downtown

    1,8 km

  • Airport

    14,9 km

  • Railway station

    1,1 km

Hotel Pflieger

The 3-star Hotel Pflieger welcomes you in the Kriegerstraße in Stuttgart. The main train station is in the immediate vicinity. The Milderer Schlossgarten is only a stone's throw away. The hotel consists of 2 buildings, ...

  • Event

    2,3 km

  • Downtown

    1,7 km

  • Airport

    14,7 km

  • Railway station

    1,1 km

Le Méridien Stuttgart

Situated opposite the palace gardens, the Le Méridien has the ideal location to discover and experience the city from new perspectives. The airport and the Neue Messe exhibition center are just 20 minutes from the ...

  • Event

    2,4 km

  • Downtown

    1,9 km

  • Airport

    13,8 km

  • Railway station

    1,6 km

ibis Stuttgart Centrum

The ibis Stuttgart Centrum is only a few minutes away from the city center. The airport and the new exhibition center are about 30 minutes away. You can easily reach the hotel by public transport or ...

  • Event

    2,5 km

  • Downtown

    1,9 km

  • Airport

    12,0 km

  • Railway station

    3,2 km

Maritim Hotel Stuttgart

The Maritim Hotel Stuttgart is directly adjacent to the Hoppenlau Park and is centrally located, close to the main railway station and the lively city center. Due to the good connection to the Kultur- und ...

  • Event

    2,5 km

  • Downtown

    2,0 km

  • Airport

    14,4 km

  • Railway station

    2,3 km

Aloft Stuttgart

The Aloft Stuttgart, with its 165 hotel rooms, is centrally located, only one station from the main station of the Swabian metropolis. Due to the immediate proximity to the main railway station you can reach all ...

  • Event

    2,7 km

  • Downtown

    2,2 km

  • Airport

    15,0 km

  • Railway station

    1,5 km

Jaz Stuttgart

The city center and Stuttgart central station can be reached within 5 minutes from Jaz Stuttgart. The fancy Hotel is located between the Mercedes-Benz Stern and the Funkturm. You can find the new Stuttgart hotel in ...

  • Event

    2,8 km

  • Downtown

    2,3 km

  • Airport

    15,1 km

  • Railway station

    2,0 km

Relax-Hotel Stuttgart

The Relax-Hotel Stuttgart is within easy walking distance of attractions such as the Canstatter Wasen, the Daimler Stadium and the Mineral Baths. The small hotel houses a modern spa and fitness area, a hotel bar, ...

  • Event

    4,0 km

  • Downtown

    5,0 km

  • Airport

    16,1 km

  • Railway station

    3,0 km

Stadthotel am Wasen

The Stadthotel am Wasen is located near the NeckarPark, close to the main train station in Stuttgart. The Mercedes Benz Arena, the Hanns-Martin-Schleyer-Halle and the Porsche-Arena are within easy walking distance of this Garni hotel. ...

  • Event

    4,2 km

  • Downtown

    3,5 km

  • Airport

    16,3 km

  • Railway station

    3,3 km

B&B Hotel Stuttgart Bad-Cannstatt

The B & B Hotel Stuttgart Bad Cannstatt enjoys a very good connection to the public local and long-distance traffic. The Canstetter Wasen can be reached in about 15 minutes. Football fans are about 2.5 kilometers away from ...

  • Event

    4,3 km

  • Downtown

    5,5 km

  • Airport

    16,6 km

  • Railway station

    3,5 km

ibis Stuttgart City

The ibis Stuttgart City is quietly located on the outskirts of the city, and thanks to its ideal location makes it easy to reach many business locations and attractions. It is only 5 minutes to the ...

  • Event

    4,8 km

  • Downtown

    4,4 km

  • Airport

    17,1 km

  • Railway station

    4,2 km

Hotel Geissler Stuttgart

At Hotel Geissler Stuttgart you stay in a central but quiet location. The location of the hotel is popular with business guests, trade fair visitors and tourists alike. The small hotel has 15 hotel rooms that ...

  • Event

    4,8 km

  • Downtown

    6,0 km

  • Airport

    17,2 km

  • Railway station

    4,0 km

089 / 125 03 92 00

Weindorf Stuttgart 2019

Termin28.08.2019 - 08.09.2019
VeranstaltungsortStuttgart Mitte, Marktplatz, 70173 Stuttgart
Öffnungszeiten10:00 - 23:00

Hotels und Unterkünfte:

Althoff Hotel am Schlossgarten

Das Althoff Hotel am Schlossgarten liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Stuttgart, direkt in einer Parkanlage. Sowohl der Flughafen als auch die Messe sind nur 15 km entfernt und durch die gute Anbindung des Hotels ...

  • Event

    1,5 km

  • Stadtzentrum

    1,0 km

  • Flughafen

    13,4 km

  • Bahnhof

    0,8 km

Schlösschen zur Weinsteige zu Wörtz

Das vier Sterne Hotel Schlösschen zur Weinsteige zu Wörtz gehört zum Hotel Wörtz und ist eine hochgepriesene und Stilvolle Unterkunft in Stuttgart. Die 7 Hotelzimmer des Hotel verfügen über eine Hochwertige ...

  • Event

    1,6 km

  • Stadtzentrum

    1,9 km

  • Flughafen

    11,8 km

  • Bahnhof

    3,1 km

Hotel Wörtz zur Weinsteige

Das Hotel Wörtz zur Weinsteige ist eines der rustikalen familiengeführten Hotels in Stuttgart. Die Einrichtung des Traditionshotels ist fast vollständig in Handarbeit erstellt und bietet trotzdem größten Komfort. Die 22 exklusive Zimmer ...

  • Event

    1,6 km

  • Stadtzentrum

    1,9 km

  • Flughafen

    11,8 km

  • Bahnhof

    3,1 km

Steigenberger Graf Zeppelin

Das Steigenberger Graf Zeppelin erwartet Sie ganz in der Nähe des Stuttgarter Bahnhofs. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich direkt gegenüber. Die 155 ...

  • Event

    1,7 km

  • Stadtzentrum

    1,3 km

  • Flughafen

    13,7 km

  • Bahnhof

    0,2 km

Hotel Sielminger Hof

Vom familiengeführten Hotel Sielminger Hof aus erreichen Sie die Stuttgarter Messe und den Flughafen innerhalb von 10 Minuten. Durch die optimale Verkehrsanbindung und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie in kurzer Zeit ...

  • Event

    1,8 km

  • Stadtzentrum

    1,7 km

  • Flughafen

    13,9 km

  • Bahnhof

    1,1 km

Motel One Stuttgart Hauptbahnhof

Das Hotel Motel One Hauptbahnhof ist zentral in Stuttgart gelegen, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Die Fußgängerzone mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden. Die 231 stilvoll und modern ...

  • Event

    1,8 km

  • Stadtzentrum

    2,1 km

  • Flughafen

    14,4 km

  • Bahnhof

    0,9 km

Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart

Das Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart ist zentral und günstig zu vielen großen Unternehmen wie Porsche, die Daimler AG und Bosch gelegen. Der Stuttgarter Marienplatz ist mit dem ÖPNV gut zu erreichen. ...

  • Event

    2,2 km

  • Stadtzentrum

    1,6 km

  • Flughafen

    13,5 km

  • Bahnhof

    2,8 km

ARCOTEL Camino Stuttgart

Das ARCOTEL Camino befindet sich in zentraler Innenstadtlage Stuttgarts. Bis zum Hauptbahnhof sind es nur 5 Gehminuten. Die Einkaufsmeile Königstraße und das Klinikum erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang. In den 168 Hotelzimmern und ...

  • Event

    2,3 km

  • Stadtzentrum

    1,9 km

  • Flughafen

    14,5 km

  • Bahnhof

    1,6 km

TestHotel

dinfoianfckwenfiwnf

  • Event

    2,3 km

  • Stadtzentrum

    1,8 km

  • Flughafen

    14,9 km

  • Bahnhof

    1,1 km

Hotel Pflieger

Das 3 Sterne klassifizierte Hotel Pflieger empfängt Sie in der Kriegerstraße in Stuttgart. Der Hauptbahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe. Bis zum Milderer Schlossgarten ist es nur ein Katzensprung. Das Hotel besteht aus 2 ...

  • Event

    2,3 km

  • Stadtzentrum

    1,7 km

  • Flughafen

    14,7 km

  • Bahnhof

    1,1 km

Le Méridien Stuttgart

Gegenüber dem Schlossgarten gelegen hat das Le Méridien die ideale Lage, um die Stadt aus neuen Perspektiven zu entdecken und zu erleben. Der Flughafen sowie die Neue Messe liegen nur 20 Minuten vom Hotel ...

  • Event

    2,4 km

  • Stadtzentrum

    1,9 km

  • Flughafen

    13,8 km

  • Bahnhof

    1,6 km

ibis Stuttgart Centrum

Das ibis Stuttgart Centrum befindet sich nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Zum Flughafen und zur Neuen Messe sind es ca. 30 Minuten. Sie erreichen das Hotel bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder über die ...

  • Event

    2,5 km

  • Stadtzentrum

    1,9 km

  • Flughafen

    12,0 km

  • Bahnhof

    3,2 km

Maritim Hotel Stuttgart

Das Maritim Hotel Stuttgart grenzt direkt an den Hoppenlau Park und ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof sowie der lebhaften Innenstadt. Durch die gute Anbindung an das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle ist ...

  • Event

    2,5 km

  • Stadtzentrum

    2,0 km

  • Flughafen

    14,4 km

  • Bahnhof

    2,3 km

Aloft Stuttgart

Das Aloft Stuttgart, mit seinen 165 Hotelzimmern, liegt zentral, nur eine Station vom Hauptbahnhof der schwäbischen Metropole entfernt. Durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof erreicht man sämtliche Ziele in der Stadt und Umgebung ...

  • Event

    2,7 km

  • Stadtzentrum

    2,2 km

  • Flughafen

    15,0 km

  • Bahnhof

    1,5 km

Jaz Stuttgart

Das Stadtzentrum und der Stuttgarter Hauptbahnhof sind vom Jaz Stuttgart aus innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Das Fancy Hotel ist zwischen dem Mercedes-Benz Stern und dem Funkturm gelegen. Zu finden ist das neue Stuttgarter Hotel ...

  • Event

    2,8 km

  • Stadtzentrum

    2,3 km

  • Flughafen

    15,1 km

  • Bahnhof

    2,0 km

Relax-Hotel Stuttgart

Vom Relax-Hotel Stuttgart aus erreichen Sie Attraktionen wie die Canstatter Wasen, das Daimler-Stadion und die Mineralbäder bequem in wenigen Minuten zu Fuß. Das kleine Hotel beherbergt neben einem modernen Wellness- und Fitnessbereich eine Hotelbar ...

  • Event

    4,0 km

  • Stadtzentrum

    5,0 km

  • Flughafen

    16,1 km

  • Bahnhof

    3,0 km

Stadthotel am Wasen

Das Stadthotel am Wasen ist unweit vom NeckarPark, nahe dem Hauptbahnhof in Stuttgart gelegen. Die Mercedes Benz Arena, die Hanns-Martin-Schleyer-Halle und die Porsche-Arena sind von diesem Garni Hotel aus bequem zu Fuß erreichbar. In Hotelnä...

  • Event

    4,2 km

  • Stadtzentrum

    3,5 km

  • Flughafen

    16,3 km

  • Bahnhof

    3,3 km

B&B Hotel Stuttgart Bad-Cannstatt

Das B&B Hotel Stuttgart Bad-Cannstatt genießt eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr. Die Canstetter Wasen sind in ca. 15 Gehminuten zu erreichen. Fussballfans trennen ca. 2,5 Kilometer bis zur Mercedes-Benz-Arena. Zu ...

  • Event

    4,3 km

  • Stadtzentrum

    5,5 km

  • Flughafen

    16,6 km

  • Bahnhof

    3,5 km

ibis Stuttgart City

Das ibis Stuttgart City befindet sich ruhig am Stadtrand und ermöglicht durch seine ideale Lage eine bequeme Erreichbarkeit vieler Business-Standorte und Sehenswürdigkeiten. Sie fahren nur 5 Minuten in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof. Das ...

  • Event

    4,8 km

  • Stadtzentrum

    4,4 km

  • Flughafen

    17,1 km

  • Bahnhof

    4,2 km

Hotel Geissler Stuttgart

Im Hotel Geissler Stuttgart übernachten Sie in zentraler aber dennoch ruhiger Lage. Der Standort des Hotels ist bei Businessgästen, Messebesuchern und Touristen gleichermaßen beliebt. Das kleine Hotel verfügt über 15 Hotelzimmer, die mit ...

  • Event

    4,8 km

  • Stadtzentrum

    6,0 km

  • Flughafen

    17,2 km

  • Bahnhof

    4,0 km

Hotel buchen zum Weindorf Stuttgart 2019

Das Weindorf Stuttgart 2019 ist das Weinfestival für Baden Württembergische Weine.

Jedes Jahr bauen die Schausteller des Weindorf Stuttgart am Marktplatz, in der Kirchstrasse und am Schillerplatz rund 120 altertümliche Weinlauben auf und präsentieren weit über 200 Weine aus Baden Württemberg.

Das Weindorf Stuttgart 2019 ist eines der wichtigsten Ereignisse seiner Art in Deutschland und wurde bereits nach Hamburg und Berlin exportiert.

Sie möchten ein Hotel buchen zum Weindorf Stuttgart 2019? Gerne unterbreiten wir Ihnen passende Hotelangebote zu geeigneten Hotels in der Nähe vom Weindorf Stuttgart 2019. Beauftragen Sie uns mit einer kostenfreien Recherche über unser Anfrage-Formular oder rufen Sie uns einfach an.

Website: http://www.stuttgarter-weindorf.de/
Termin: 28.08.2019 - 08.09.2019
Veranstaltungsort: Stuttgart Mitte, Marktplatz, 70173 Stuttgart
Öffnungszeiten: 10:00 - 23:00